1. Preis Jugendkultur

1 Jugendkultur PreisJusti Preis1. Preis Darstellendes Spiel

Wir haben im April den 1. Jugendkulturpreis ! bekommen: für unser Stück „dream dot tragi-com(edy)“ ein integratives und Inklusions- Theaterprojekt mit Geflüchteten und deutschen Jugendlichen zwischen 14 – 20 Jahren. Hier bei der Preisverleihung mit einem Teil der Theatergruppe. Vielen herzlichen Dank nochmal an meine wunderbaren Darsteller*innen aus Gemünden (Bayern), die tolle Zusammenarbeit, das schöne Zusammenspiel, die Spielfreude, das Einlassen auf die intensive Theaterarbeit. Ich bin stolz auf Euch alle! Es hat mir große Freude gemacht mit Euch Theater zu machen! Und ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit Euch im Herbst. Herzlichen Dank besonders an die Geschäftsführerin der Scherenburgfestspiele Julia Kiefer für alle Unterstützung!!! Und für die Einreichung für den Preis!